Ihre Hauptaufgaben:Administrative Betreuung von Key AccountsAllgemeine Korrespondenz (D/F) mit KundenUnterstützung und Stellvertretung der VI-MitarbeiterinErstellen und Nachfassen von OffertenErfassen von Kundenaufträgen und deren Überwachung, Fakturierung, RetourenErstellen und Mitgestalten von Verkaufs- und PräsentationsunterlagenErstellen und Pflegen von PreislistenKunden- und Artikelstamm pflegenErstellen von diversen Statistiken für den Aussendienst, Kunden & Vorgesetzte Ihr Profil:Kaufmännische Grundausbildungmin. 5 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung im VerkaufsinnendienstSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und IT-Systemen ("Microsoft Dynamics NAV" von Vorteil) Selbständige, kommunikative und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitTeamplayer Ihre Perspektiven:Renommiertes, erfolgreiches, stabiles KMU-UnternehmenFamiliäres Betriebsklima - Du-Kultur bis zum CEOFlache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen TeamFreiraum für EigeninitiativeArbeiten im Binom mit unserer Verkaufsinnendienst-Mitarbeiteringratis Parkplatz, 5 Wochen Ferien Wenn Sie die oben genannten Anforderungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnisse, inkl. Lohnvorstellung an:. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post nicht retournieren. jid555d24fa jit1148a jiy25a