Dein Job Du trägst die Verantwortung für den operativen und strategischen Auf- und Ausbau einer IT Sparte und bist dabei der Hauptansprechpartner für sämtliche IT Projekte bei unseren Life Science Kunden. Durch die ständige Pflege deines Netzwerks erweiterst du dein eigenes Kandidatenportfolio und gewinnst neue Kunden. Du gehst mit deiner eigenen Performance als gutes Beispiel voran und trägst maßgeblich zum Umsatz deines Teams bei. Du bildest in Zusammenarbeit mit unseren internen Trainern neue Mitarbeiter aus. Dein Profil Du bringst mehrere Jahre Erfahrung in der Personalberatung mit, idealerweise im IT Bereich Du hast bereits in der Vergangenheit ein Team geführt und schon Erfahrung darin ein Team aufzubauen Du konntest bereits nachweislich Erfolge in der Personaldienstleistung erzielen und hast Lust dein Business bei uns auf- und auszubauen Du suchst einen Job, in dem du dich beweisen und noch richtig viel erreichen kannst Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch, sowie idealerweise Französisch Ein hohes Mass an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Eigenmotivation runden dein Profil ab Unser Angebot Attraktives Fixgehalt und ein spannendes Provisionsmodell ohne Deckelung Transparentes und flexibles Karrieremodell: definiere selbst deinen Weg auf der Fach- oder Führungslaufbahn Kleine Teams mit starkem Mindset und individuellen Teamevents ZVV Ticket für die Tarifzone 110 Individuelles Onboarding mit Inhouse Trainern und externem Coach Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter im Herzen von Zürich 30 Tage Urlaub und Homeoffice Möglichkeit in einem hybriden Arbeitsmodell "Workation"- Angebot für remote Arbeit und Urlaubsflair Schnelle Entscheidungswege – bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch Ein spannender, krisensicherer Markt in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit grossen Plänen 2x pro Woche Teamlunch Weisswurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Individueller Teamsport in einem der renommiertesten Personal Training Studios Zürichs Gemeinsame Grillabende auf unserer Dachterrasse Spannende Incentives z.B. in Kroatien oder Griechenland 4x im Jahr aussergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes Eigene Aristo Bar für gemeinsame Feierabenddrinks Dein Ansprechpartner Rocco Leonardi Senior Consultant Talent Acquisition r.leonardi@aristo-group.com 41 44 274 3900 Du willst mehr über Aristo als Arbeitgeber erfahren? Schau gern auf unserer Karriereseite vorbei! Über uns Die Aristo Group ist eine Projekt- und Personalberatung und seit über einem Jahrzehnt auf die Life Science Branche spezialisiert. Als Performance Partner liegt unser Schwerpunkt auf der Vermittlung von selbständigen Wissensarbeitern, sowie Fach- und Führungskräften für temporäre Projekte sowohl auf freiberuflicher Basis als auch in Festanstellung. Mit unseren Standorten in München, Wien und Zürich erreichen wir ein breites Netzwerk in der DACH Region, und können so passgenaue Lösungen für temporäre Projekte und offene Positionen finden. Während des gesamten Prozesses stehen wir sowohl unseren Kunden, als auch Kandidaten als verlässlicher Partner zur Seite, um das „perfect Match“ zu finden.