Was ist meine Funktion?
Optimieren von Prozessen in Produktion und Montage
Erstellen und Pflege von Artikel-Stammdaten im ERP-System
Materialbedarfsplanung
Erstellen von Montage und Produktionsaufträgen
Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen von Einzelteilen und Baugruppen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben Ihre Grundausbildung als Polymechaniker EFZ oder in einem ähnlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Weiterbildung zum Technischen Kaufmann. Das Interesse am Einstieg ins Büro ist Ihnen gegeben. Darüber hinaus bringen Sie fundierte Kenntnisse im LEAN Management mit und zeichnen sich durch eine betriebswirtschaftliche Denkweise aus. Sie sind motiviert, innovativ, teamfähig und es bereitet Ihnen Freude, Prozesse zu optimieren und zu verbessern. Ein Führerausweis Kat. B oder ein Wohnsitz in der Nähe des Unternehmens rundet Ihr Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Homeoffice Möglichkeiten
Gleitarbeitszeiten
Gratis Parkplätze
Möglichkeit zum Ferienkauf
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein international tätiges Familienunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Herstellung von hydraulischen und elektronischen Qualitätsprodukten spezialisiert hat.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Region Spiez
Vakanz-Nr
ZXV-8GZ