Ihre Aufgaben: Abgleich von Auftragsbestätigungen mit Bestellungen Erstellen und Erfassen von Ersatzteilaufträgen Unterstützung des Einkaufs bei Beschaffungsprozessen Schnittstelle und enge Zusammenarbeit mit dem Support-Team Pflege und Aktualisierung von ERP-Daten (Microsoft Dynamics) Stellvertretung in der Verkaufsadministration bei Abwesenheiten Sicherstellung einer termingerechten und qualitativ einwandfreien Abwicklung von Kunden- und Lieferantenanfragen Ihr Profil : Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem technischen Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Wir bieten: Moderner Büroarbeitsplatz am Standort Buchs ZH Eigener kostenloser Parkplatz Internationale Lieferanten- und Kundenkontakte Keine Reisetätigkeit vorgesehen Ein junges, kleines und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Sorgfältige Einarbeitung Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Post oder Email. jid183d3f2a jit0834a jiy25a