EinleitungDu bist im Treuhandwesen zuhause, arbeitest gerne selbstständig und möchtest Mandate aktiv unterstützen? Dann erwartet dich hier eine vielseitige Aufgabe in einem modernen, dynamischen Umfeld, in dem du deine Fachkompetenz einbringen und dich fachlich wie persönlich weiterentwickeln kannst. Dich erwartet ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden Miteinander.AufgabenFührung der Finanzbuchhaltung Debitoren inkl. Mahnwesen Kreditoren- und Zahlungswesen Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Lohnadministration Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Unterstützung der MandatsleiterProfilKaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand von Vorteil Berufserfahrung im Treuhandwesen Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2) EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakt, belastbar, stressresistent, zahlenaffinVorteile2 Tage Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Attraktive Entlöhnung 70% Arbeitgeberbeitrag an die Pensionskasse Kostenloses Mobile-Abo & Gratis-Parkplatz Unterstützung bei Weiterbildungen Junges, dynamisches Team mit tollen TeameventsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -54) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter .Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.