Zur Verstärkung unserer Geschäftsleitungsuchen wir nach Vereinbarung eine fachlich versierte Persönlichkeit als:
CHIEF FINANCIAL OFFICER & LEITER/IN ADMINISTRATION (W/M/D) 100%
DEINE AUFGABEN:
* Verantwortung über das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inkl. Buchhaltung
* Controlling, Reporting, Budgetierung und Liquiditätsplanung
* Cashflow- und Investitionsmanagement, Forecasts, Business Cases
* Sparringspartner/in der Geschäftsleitung in finanziellen, strategischen und operativen Fragestellungen
* Digitalisierung von administrativen- und Finanzprozessen
(Einführung und Weiterentwicklung von Praxissystemen, ERP- und Finanzsystemen)
* Verantwortung über Administrative Prozesse (Versicherungen, Verträge und administrative Bereiche, Einkauf, Datenschutz & IT-Infrastruktur/IT-Sicherheit)
* Vorbereitung von GL Sitzungen, Präsentationen von Entscheidungsvorlagen (Wirtschaftlichkeitsanalysen, Szenarienplanung, Business Cases) –
* Entwicklung, Steuerung und Präsentieren von KPIs in der GL
* Unterstützung und Leitung bei strategischen Projekten, Expansion, Standortentwicklung und Partnerschaften
* Führung der Teams in den Bereichen Finanzen und Administration
DEIN PROFIL:
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung in Finance und Controlling
* Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einer leitenden Funktion in einem KMU oder Start-up, bevorzugt im Gesundheitswesen oder Dienstleistungssektor
* Ausgeprägte analytische, strategische und strukturierte Denkweise gepaart mit Hands-on-Mentalität
* Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Digitalisierung/Automatisierung von administrativen Prozessen
* Erfahrung im Aufbau schlanker, digitaler Prozesse und Strukturen
* Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Durchsetzungsvermögen, Out-of-the-box-Denken und Kommunikationsstärke gepaart mit einem gesunden Pragmatismus
* Erfahrung in der Personalführung – und Entwicklung von Mitarbeitern
* Vertrauenswürdige, integre Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
* Unternehmerisches Denken, Teamgeist und Freude an einem dynamischen Umfeld
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch von Vorteil
ALS MITGLIED DER SKINMED-FAMILY PROFITIERST DU VON FOLGENDEN BENEFITS:
* Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten
* Restaurant statt Kantine –Mittagessen im hauseigenen 2-Sterne Restaurant Skin’s
* Vergünstigungen auf diverse Produkte und Behandlungen
* We are Community - regelmässige Afterwork Anlässe sowie ein grosses jährliches Sommer- sowie Weihnachtsfest
* Regelmässige Interne Fortbildungen im Rahmen von «Lunch & Learn» - Workshops
Du bist interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an
Frau Anike von Burg
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