Ihre Aufgaben
* Professionelle Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen bis zur Verrechnung
* Technische Abklärungen mit Architekten und Unternehmern
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine klare, freundliche und professionelle Kommunikation
* Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Gute EDV- und Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, stabilen Unternehmen
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Sorgfältige Einarbeitung und langfristige Entwicklungsperspektiven
* Leistungsorientierte und faire Vergütung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail.
jid1539c89ja jit1252ja jiy25ja