Software-Entwickler im Bereich Kontaktzentrum und Telekommunikation
">
Ziele der Position:
* Design und Umsetzung von Kernanwendungen in den Bereichen Kontaktzentrum, Telekommunikation und ICT.
Besondere Herausforderungen:
* Konzeption und Entwicklung von Lösungen für die agilen Softwareentwicklung unter Verwendung modernster Technologien.
* Durchführung von Projekten mit hoher Qualitätsorientierung.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Mitwirkung am Design und der Entwicklung von Kernanwendungen.
* Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten.
* Mitarbeit in einem Team von erfahreneren Entwicklern.
Voraussetzungen:
* Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Erfahrungen in der objektorientierten Software-Entwicklung im Microsoft-Umfeld.
* Fundierte Kenntnisse im Mobile App Development für Android und iOS.
* Lösungsorientierter Arbeitsstil mit eigenverantwortlicher Vorgehensweise.
Sprachkenntnisse:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Weitere Informationen:
1.