Was ist meine Funktion?Als Kundendienst Mitarbeiter/in unterstützt du ein kompetentes Team und bist die wichtige Schnittstelle zu unseren Kunden. Du verfeinerst Berichte, betreust Kunden telefonisch und führst die Korrespondenz. Der tägliche Umgang mit Microsoft Dynamics AX gehört zu deinen Routineaufgaben. Zudem koordinierst du Termine und hast die Möglichkeit, bei Eignung in spannenden Projekten mitzuwirken.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische oder gleichwertige AusbildungSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen BereichDeutsche MutterspracheDienstleistungsorientierung und kommunikatives TalentBelastbarkeit sowie selbstständige und zielgerichtete ArbeitsweiseWas sind meine Vorteile?Ein engagiertes Team, das dich bei der Einarbeitung und im Tagesgeschäft unterstütztFlexibles Homeoffice-ModellOffene Unternehmenskultur und attraktive SozialleistungenModern eingerichteter Arbeitsplatz, nur 5 Minuten vom Bahnhof Unterzollikofen entferntAbwechslungsreiche und selbstständige AufgabenGute WeiterbildungsmöglichkeitenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Qualitätsmanagement und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Die Zusammenarbeit im Team wird grossgeschrieben, und du wirst von Anfang an als vollwertiges Mitglied integriert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Professionalität und einem lockeren Miteinander.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortBernVakanz-NrVA-VUT-KZ9