Du ubernimmst gerne die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig!
Aufgaben
* Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein bis und Austritt
* Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der Linie
* Zeit und Absenzen Management
* Mitarbeit bei der digitalisierung der Prozesse
* Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
* Mitarbeit bei diversen HR Projekten
* Beratung der Mitarbeitenden und Fuhrungskrafte in HR relevanten Themen
Profil
* Kaufmannische Grundausbildung
* HR Relevante Weiterbildung (FA/CAS/MAS) oder Betriebswirtschaft
* Fundierte Berufserfahrung als HR Businesspartner
* Kenntnisse im Schweizer Arbeits und Sozialversicherungsrecht
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), Englisch von Vorteil
* EDV Kenntnisse: MS Office
* Personliche Eigenschaften: proaktive Personlichkeit, losungsorientiert, motiviert, organisiert, empathisch
Vorteile
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Moderne Infrastruktur
* Spannende und abwechslungsreiche Tatigkeit
* Weiterentwicklungsmoglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 012025 691589) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Uber uns
Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fuhrenden Unternehmen fur Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fur die Zukunft fit zu machen und beschaftigen taglich uber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Landern aus, und ermoglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.