Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung wo Sie Ihre Kompetenzen perfekt einsetzen können? Durch unsere langjährige und starke Vernetzung im industriellen Umfeld in der Ostschweiz, sind wir immer wieder auf der Suche nach qualifizierten Persönlichkeiten alsHR Specialist Payroll & Administration (m/w)
Ihre Herausforderung
Zu Ihrem Haupttätigkeitsgebiet gehört die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Personalcontrolling, Personaladministration und diverse HR-Projekte
Sie sind zuständig für die zugeteilten HR-Tools als Key User
Kontrolle des fristgerechten monatlichen Lohnlaufs
Ansprechpartner für Mitarbeitende in Lohn-Fragen
Ausstellen von Arbeitsverträgen
Abwicklung von Ein- und Austrittsformalitäten
Lohnbuchhaltung
Diverse administrative Arbeiten
Ihre Kompetenz
Weiterbildung als HR-Fachfrau-/mann mit eidg. FA, Spezialist/in Lohnadministration o.Ä. abgeschlossen
3-5 Jahre konnten Sie Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Payroll sammeln
Sie haben bereits Erfahrungen in einem industriellen Unternehmen sammeln können oder sind offen dafür
Sie sind ein Organisationstalent und zu Ihren Fähigkeiten gehört die Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientiertes handeln und eine schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
Sie können SAP-Kenntnisse vorweisen