OverviewJoin to apply for the IT-Techniker/in, 80-100% role at yellowshark AGUnser Kunde bietet einer engagierten Fachkraft den idealen Einstieg in eine technische Karriere mit Fokus auf Systemadministration, Microsoft 365 und modernen Netzwerkumgebungen. Die Position umfasst die aktive Betreuung von Kundensystemen, kompetenten Support sowie die Mitarbeit an spannenden IT-Projekten. In einem dynamischen Team erhält die ausgewählte Person Raum zur Weiterentwicklung, inklusive Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Zusatzleistungen.AufgabenÜberwachung und proaktive Instandhaltung heterogener Kundensysteme mittels Monitoring-ToolsEigenständige Bearbeitung von Anfragen im IT-Support per Remote oder vor OrtBereitstellung und Konfiguration von Arbeitsplätzen inklusive Rechtevergabe und DokumentationMitwirkung bei der Umsetzung technischer Projekte im IT-InfrastrukturbereichUnterstützung erfahrener Engineers bei komplexen Systemlösungen und ProjektarbeitenProfilGute Kenntnisse in Windows-Umgebungen und Microsoft 365 AnwendungenErfahrung im Kundensupport, idealerweise bei einem IT-DienstleisterFähigkeit zur systematischen Problemanalyse und eigenständigen LösungsfindungPraktische Erfahrung in IT-Administration und Systemwartung erforderlichSehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftWissenswertesEin junges, engagiertes Team sorgt für ein kollegiales MiteinanderEin jährliches Weiterbildungsbudget fördert gezielt die fachliche EntwicklungDie Mitarbeit erfolgt in einem expandierenden und dynamischen IT-UnternehmenFlexible Arbeitsmodelle ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenEigenverantwortliche Projektarbeit unterstützt den Einstieg in komplexe IT-ThemenSeniority levelEntry levelEmployment typeFull-timeJob functionInformation TechnologyIndustriesHuman Resources Services
#J-18808-Ljbffr