Kundendienst Support Spezialist (a)
Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.
CUSTOMER SUPPORT / SALES & MARKETING LIEFERKETTENMANAGEMENT
Ihr Arbeitsort: Stans, Switzerland
Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Einkaufsbestellungen für Kundenreparaturen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen im Bereich der Kundenadministration
2. Durchführen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Kunden, sowie Status Reportings
3. Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Export Dokumente
4. Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Pilatus Stakeholders
5. Analyse und strategische Weiterentwicklung der Reparaturlogistik und -preisentwicklung
6. Sicherstellung aller Export Compliance Vorgaben
Damit überzeugen Sie uns
7. Abgeschlossene technische oder logistische Berufslehre mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
8. Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, speziell in Kundendienst Tätigkeiten
9. MS-Office und SAP-Kenntnisse sind notwendig
10. Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
11. Selbständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit
12. Kontaktfreudige und verlässliche Persönlichkeit
Was wir Ihnen bieten
13. Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte
14. Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
15. Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
16. Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende
17. Teamevents, an welchen wir unsere Erfolge gemeinsam feiern
Werden Sie Teil unserer Pilatus Familie
18. Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein –