Was ist meine Funktion?Als Facility Manager bist du für die Reinigung des gesamten Gebäudes verantwortlich, inklusive Büroräume, sanitäre Anlagen und Aussenanlage. Du stellst den reibungslosen Betrieb der gebäudetechnischen Anlagen wie HLKS-Systeme, Elektroinstallationen, Sicherheitsanlagen und Gebäudeautomation sicher. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Organisation und Durchführung von Unterhalts-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen sowie an der Gebäudeinfrastruktur. Ausserdem koordinierst und überwachst du externe Dienstleister, darunter Reinigungsfirmen, Sicherheitsdienste, technische Partner und Anbieter für Umgebungsarbeiten. Zusätzlich arbeitest du in der Logistik, im Geräteservice und in der Fertigung mit.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Unser Kunde sucht eine Person mit einer abgeschlossenen technischen oder handwerklichen Berufsausbildung, beispielsweise als Elektroinstallateur:in, Gebäudetechniker:in, Heizungs- oder Sanitärinstallateur:in, Gebäudeinformatiker:in oder Fachperson Betriebsunterhalt. Du verfügst über sehr gutes handwerkliches Können und Geschick, verbunden mit einer genauen, selbständigen, zuverlässigen und lösungsorientierten Arbeitsweise. Eine speditive, erfolgsorientierte Denkweise und Teamfähigkeit sind für diese Position wichtig. Zwingend erforderlich ist ein gültiger Führerausweis Klasse B.Was sind meine Vorteile?Unser Kunde bietet dir attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum.Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein Unternehmen, das Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. In einem dynamischen Arbeitsumfeld kannst du deine handwerklichen Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln.SprachenDeutsch: B2 - Sehr GutArbeitsortNeuhausen am RheinfallVakanz-NrVA-52 W-CB4