 
        
        Deine Aufgaben
 1. Verrechnung aller geleisteten Leistungen
 2. Erstellung von Offerten
 3. Erfassung und Kontrolle der Stundenrapporte der Mitarbeiter*innen
 4. Bearbeitung und Kontrolle von Spesenabrechnungen
 5. Mithilfe bei der Sicherstellung und Anpassung aller relevanten Objekt- und Anlagedaten
 6. Kontrolle und Pflege der Daten unserer Systeme (Planon und Abacus)
 7. Administrative und organisatorische Unterstützung der Teamleiter*innen sowie der Betriebsleitung
 8. Allgemeine administrative Arbeiten
Dein Profil
 9. Abgeschlossene Grundausbildung und/oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Facility Service Management
 10. Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
 11. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office zwingend
 12. Erfahrung in Ticketingsystemen (CAFM) von Vorteil (Planon, Abacus)
 13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
 14. Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit und arbeitest selbstständig, zuverlässig und genau
 15. Du denkst lösungsorientiert und flexibel, bist ein Organisationstalent und hast ein sicheres Gespür für Koordination und Sorgfalt
Über uns
Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.
Deine Zukunft bei Vebego
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Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.