Sie erwartet
1. Selbstständige Verwaltung eines eigenen Portfolios mit Fokus auf Stockwerkeigentum
2. Organisation, Durchführung und Leitung von Stockwerkeigentümerversammlungen
3. Betreuung der Eigentümergemeinschaften sowie enge Zusammenarbeit mit Verwaltungsräten
4. Planung, Überwachung und Koordination von Unterhalts- und Sanierungsarbeiten
5. Ansprechperson für Eigentümer, Handwerker und interne Stellen
Sie bieten
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Immobilienbereich (z. B. eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung)
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, insbesondere im Bereich Stockwerkeigentum
8. Sicherheit in der Leitung von Versammlungen und Verhandlungen
9. Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
10. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenständigkeit
11. Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
12. Moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
13. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
14. Ein regional verankertes Portfolio und ein dynamisches Team, das Wert auf Qualität und Kundennähe legt