Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Supply Chain Analyst 100% Deine Aufgaben: - Verantwortung für alle Ersatzteilbereiche im CTO- und B2B-Umfeld - Aktives Stakeholder-Management mit den Business Units hinsichtlich Ersatzteilbedarf - Überprüfung des Ersatzteilportfolios und der Wartungsverträge zur Aufnahme oder Entfernung von Ersatzteilen - Optimierung von Reporting und Tools, um den Business Units ein effektives Servicemanagement zu ermöglichen - Überprüfung und Optimierung aller Abläufe und Prozesse rund um Ersatzteile, einschliesslich Rücksendungen (RMA) - Definition von KPIs für das Ersatzteilmanagement - Etablierung von Feedbackzyklen mit den entsprechenden Business Units, einschliesslich Umfragen zu Leistung und Qualität Dein Profil: - Sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeiten - Fundiertes Wissen im Ersatzteil- und Netzwerkbereich - Ausgeprägte Fähigkeiten im Change Management - Fähigkeit, komplexe Geschäftsprozesse zu verstehen - Sicherer Umgang mit Tools zur Datenverarbeitung und Analyse - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Als Teamleiter des Teams Business Professional freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: +41 58 307 23 07. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Branche: Pflegedienst Funktion: Einkauf/Procurement