In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Daily Business des Bereichs Entwicklung Hydraulik
Sie erstellen Präsentationen auf Basis der Inputs des Bereichs und bereiten Informationen auf
Sie unterstützen die Ingenieure bei der Erstellung von technischen Dokumenten und bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und administrativen Abläufe zur Maximierung von Effizienz und Effektivität
Sie optimieren die Organisation des SharePoints
Sie erstellen und verfolgen Bestellungen und bearbeiten Rechnungseingänge
Sie organisieren Meetings, Dienstreisen, Seminare und Schulungen und verwalten den Kalender des Bereichsleiters
Sie arbeiten eng mit den Führungskräften zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und ergreifen proaktiv Massnahmen um diese zu unterstützen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen ein technisches Interesse für unsere Produkte mit
Sie bringen sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen und SharePoint sowie grundsätzlich eine hohe digitale Affinität mit
Sie sprechen fliessend Deutsch und Französisch
Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Diskretion sowie hohe Einsatzbereitschaft aus
Sie sind zuverlässig, loyal, flexibel und in der Lage, eigenverantwortlich und proaktiv zu arbeiten
Teamfähigkeit sowie ein positives und professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab
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