Technische Unterstützung sowie Schulung unserer Einkaufs- und Verkaufsmitarbeiter an der Front wie auch im Back-Office
Gestaltung des Sanitär-Sortiments inkl. Begleitung der Produkte durch die verschiedenen Stadien des Produktelebenszyklus inkl. Pricing
Fachliche Unterstützung des Strategischen Einkaufs (Supply Chain Management)
Lieferantenstrategie in Absprache mit Verkauf / Einkauf
Erstellung von technischen Unterlagen, Anleitungen, Sicherheitsvorschriften und ggf. Videos
Zusammenarbeit mit E-Commerce Team bezüglich Produktdaten und Preispflege
Mitgestaltung des eShop Contents
Umsetzen von Markteinführungskonzepten und Marketingkampagnen
Definition der Verkaufspreise und Kunden Konditionenstruktur
Interpretation von Umsatz / Deckungsbeitrag / Profitabilität
Teilnahme an internationalen Meetings
Fachliche Anforderung :
Höhere technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Von Vorteil wäre eine Berufserfahrung im Bereich Sanitär oder Produktmanagement aus dem Bereich Non Food im Grosshandel
Erfahrung mit Sortimentsplanung, Preis Positionierung
Erfahrung mit Beschaffungsmärkten
Sicherer Umgang mit MS Excel, und idealerweise PIM-Systemen
Erfahrung mit ERP-System SAP oder Kenntnisse wären von Vorteil
Persönliche Kompetenz :
Eigenverantwortliches Arbeiten mit unternehmerischem Denken und Durchsetzungsvermögen
Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten und Schnittstellenkompetenz (Einkauf, Vertrieb, Logistik und Marketing)
Stilsicher in Deutsch
Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert
Berichtet an : Leiter Einkauf & Produktmanagement
Enge Zusammenarbeit mit : Einkauf, Vertrieb, Logistik, E-Commerce, Marketing
Traditionelles Familienunternehmen mit mehreren Standorten in der ganzen Schweiz
Spezielle Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern
Selbstständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet
Ein gut eingespieltes und kompetentes Team, welches dich aktiv unterstützt
Ein familiäres, kollegiales Arbeitsklima und diverse Teamanlässe
Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen mit hohem Arbeitgeberanteil
Karriereentwicklung (Mentoring Programme)
Unterstützung bei Aus- / Weiterbildung
5 – 6 Wochen Ferien, zusätzlicher Ferienkauf möglich
Ist das eine Aufgabe für dich?
Wenn dich diese berufliche Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns die vollständige Bewerbung per E-Mail an :
Für weitere Auskünfte steht dir Matthias Panciera, Leiter Einkauf & Produktmanagement Haustechnik, telefonisch unter gerne zur Verfügung.
Wir berücksichtigen keine Dossiers von Stellenvermittlern.
Jobalert für diese Suche erstellen Ihre Privatsphäre ist uns wichtig Wir und unsere 1 Partner speichern personenbezogene Daten, wie z.B. Browsing-Daten oder eindeutige Kennungen, auf Ihrem Gerät und greifen darauf zu. Wenn Sie Akzeptieren auswählen, können die Tracking-Technologien die unter „Wir und unsere Partner verarbeiten Daten, um Folgendes bereitzustellen“ genannten Zwecke unterstützen. Durch Auswahl von Alle ablehnen oder durch Widerruf Ihrer Einwilligung werden diese Technologien deaktiviert. Wenn Tracker deaktiviert sind, erscheinen möglicherweise Inhalte und Anzeigen, die für Sie weniger relevant sind. Sie können dieses Menü jederzeit erneut aufrufen, um Ihre Auswahl zu ändern oder Ihre Einwilligung zu widerrufen, indem Sie auf den Link Zwecke anzeigen unten auf der Webseite [oder das schwebende Symbol unten links auf der Webseite, falls zutreffend] klicken. Ihre Wahl wirkt sich auf unsere/n Website aus. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wir und unsere Partner verarbeiten Daten, um Folgendes bereitzustellen: Verwendung genauer Standortdaten. Endgeräteeigenschaften zur Identifikation aktiv abfragen. Speichern von oder Zugriff auf Informationen auf einem Endgerät. Personalisierte Werbung und Inhalte, Messung von Werbeleistung und der Performance von Inhalten, Zielgruppenforschung sowie Entwicklung und Verbesserung von Angeboten.
#J-18808-Ljbffr