 
        
        Das sind deine Aufgaben
 * Sicherstellen eines reibungslosen IT-Supportbetriebs
 * Bearbeiten von Incidents und Service Requests
 * Analyse und Troubleshooting von System-, Netzwerk- und Applikationsproblemen
 * Entgegennahme und Klassifizierung von Störungsmeldungen
 * Überwachung (Monitoring) der IT-Infrastruktur
 * Dokumentation von Supportfällen und Lösungen
Das macht dich aus
 * Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
 * Berufserfahrung im IT-Support
 * Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
 * Kenntnisse von Infrastrukturen (On-Premises und Cloud)
 * Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Umgangsformen
 * Affinität für IT-Security-Themen
 * Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Was unsere Mitarbeitenden über uns sagen
 1. Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
 2. Arbeitsplatz am Hauptsitz in Luzern, gut erreichbar mit ÖV
 3. Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits: Teil unseres Teams und bewerbe dich noch heute mit dem Link «Jetzt bewerben» oder unter. Für weitere Informationen steht dir René Steimen, CEO Dacor Informatik AG gerne zur Verfügung. Telefon jiddfcf90fja jit1044ja jiy25ja