Aufgaben:
entgegennehmen und bearbeiten von Kunden-Aufträgen
abwickeln von Sendungen
vorbereiten der Zolldoku's
planen und überwachen von Terminen (mit der Kundschaft)
abschliessen von Spedi-Dossiers
mithelfen bei der Offert-Erstellung
kommunizieren mit Kunden / Fahrern / Agenten und Filialen
erledigen von allg. kaufmännische Tätigkeiten im Speditions-Business
Anforderungen:
Ausbildung zum Speditionskaufmann/ zur Speditionskauffrau
erste Berufserfahrung im Bereich Landverkehre
Informatik:
MS-Office-Programme - Anwenderkenntnisse
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s mittel bis gut (auf Spedi-Ebene)
Alter:
ca. 20 bis 30 Jahre
Stellenantritt:
nach Absprache
Arbeitsort:
Basel/ inkl. Agglo Muttenz, Münchenstein
Spezielles:
Unser Firmen-Kunde bietet Ihnen nicht nur eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe, sondern auch attraktive Anstellungsbedingungen sowie gezielte Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
Unternehmen ist gut mit ÖV, als auch mit eigenem Auto erreichbar.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich...
Unser Firmen-Kunde, ein bekanntes Speditionsunternehmen, möchte sein Team in den Landverkehren erweitern/ verstärken! Für den Bereich Benelux, suchen wir einen Teamplayer/ eine Teamplayerin mit einem eigenverantwortlichen Arbeitsstil.