Aufgabenbereich Planung und Durchführung von Wartungen, Revisionen und Instandhaltungen inkl. Koordination externer Dienstleister Ersatzteilmanagement mit Risikobewertung sowie Sicherstellung gesetzlicher Vorgaben an Anlagen und Infrastruktur Leitung technischer Projekte inkl. Lieferantenmanagement, Offertwesen, Bestellungen und Budgetunterstützung Erstellung von Monatsrapporten und relevanten KPIs zur Leistungsmessung Führung und Weiterentwicklung des Technikteams sowie Einführung und Kontrolle technischer Standards Pflege von Wartungs- und Ersatzteilsystemen sowie Erstellung und Aktualisierung von FMEAs für kritische Anlagen Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Ausbildung (z.?B. Elektrotechnik oder Automatisierung) mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder Studium in Verfahrenstechnik / Facility Management Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung im operativen Facility Management und in der Instandhaltung von Produktionsanlagen Unternehmerisches Denken, hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung Hands on Mentalität - Sie packen selbst mit an Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office und hohe IT-Affinitäta Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Basel / Region Aarau Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-156258-1-2 Kontakt Rea Zimmermann, 062 834 81 83 E-Mail rea.zimmermann@jokerpersonal.ch