OverviewFür den Bereich Finanzen suchen wir am Standort St.Gallen per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eineAufgaben (Responsibilities)Betreuung der Kosten- und Leistungsrechnung inkl. Nachkalkulation für den Jahresabschluss und die Erstellung der entsprechenden Unterlagen und AuswertungenKosten- und Leistungscontrolling pro Monat, Quartal und JahresabschlussMitarbeit bei der Verarbeitung, Prüfung und Freigabe der Kreditorenmonatliche Rechnungstellung der Erbrachten Leistungen für DrittePflege und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Stammdaten (Kostenstellen, Kostenträger, etc.)Aktive Mitgestaltung bei der Optimierung von Prozessen im RechnungswesenÜbernahme von Aufgaben als Stellvertretung des Leiter FinanzenAnforderungen (Qualifications)Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige AusbildungAbgeschlossene Weiterbildung Sachbearbeitung Rechnungswesen oder vergleichbare WeiterbildungBerufserfahrung in einer ähnlichen FunktionSehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen EDV-Hilfsmitteln sowie Office Anwendungen, insbesondere Microsoft Office ExcelHohe Flexibilität und BelastbarkeitFreude an einem handwerklich geprägten UmfeldBereitschaft zur WeiterbildungWir bieten (Benefits)Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sehr selbstständige AufgabenSpannende und interessante Tätigkeiten in einem motivierten TeamSorgfältige Einarbeitung in das neue AufgabengebietAttraktive Anstellungsbedingungen sowie gute WeiterbildungsmöglichkeitenAnsprechpartner: Alfred Fleisch, Leiter Finanzen, Telefon 058 229 85 64
#J-18808-Ljbffr