Ihre Aufgaben
1. erste Kontaktstelle für Hilfesuchende
2. allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben wie Schalter- und Telefondienst, Mail- und Briefpostverarbeitung
3. Weitere administrative Aufgaben im Auftrag der fallführenden Sozialarbeitenden
4. Administration der Alimentenbevorschussung, Krankenkasse und individuellen Prämienverbilligung
5. Vor- und Nachbearbeitung der Behördensitzungen
6. Stellvertretung der Buchhaltung
Ihr Profil
7. eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der Verwaltung
8. Berufserfahrung in der wirtschaftlichen Hilfe von Vorteil (Fachapplikation Tutoris)
9. exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise
10. Verständnis und Belastbarkeit im Umgang mit Menschen in besonderen Lebenssituationen
11. teamfähige und flexible Persönlichkeit mit Zahlenflair
Sie können erwarten
12. attraktive Anstellungsbedingungen (Aus- und Weiterbildungen, Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien) - diese und weitere vielseitige Lohnnebenleistungen warten auf Sie
13. spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
14. engagiertes, kompetentes und kollegiales Team
15. professionelles und wertschätzendes Umfeld
16. regelmässiger Fachaustausch