Ihr Aufgabengebiet:
* Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Teams Administration mit aktuell 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten im Kanton Aargau inkl. Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Finanzen und Dienste.
* Weiterentwicklung der administrativen Abläufe und Dienstleistungen, insbesondere der weiteren Digitalisierung von zu definierenden Bereichen.
* Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs an den Schnittstellen sowie einer professionellen Kommunikation mit Kunden, Schulen und Ämtern.
* Qualitätssicherung der internen und externen Dienstleistungen.
* Unterstützung Ihrer Teamkolleginnen und -kollegen im Bereich der Telefonie und Kundentriage.
* Leitung von und Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Arbeitsgruppen.
* Als Kadermitglied Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie.
Was bringen Sie mit:
* Mehrere Jahre praktische Erfahrungen im kaufmännischen/administrativen Bereich.
* Führungserfahrung insbesondere auch mit dezentralen Strukturen.
* Eine kaufmännische Grundbildung mit einer weiterführenden Weiterbildung (Eidg. Fachausweis, Berufsprüfung o.ä.).
* Ein vielseitiges Interesse an Fragen zu Arbeit, Beruf und Bildung.
* Sehr hohe IT-Affinität mit umfassenden Kenntnissen zu den Office-Anwendungen und ICT-Mitteln generell.
Wir bieten:
* Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet in einer lebendigen und innovativen Organisation
* Sorgfältige, auf Ihren Erfahrungsstand abgestimmte, Einarbeitung und fachspezifische Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Einen Brutto-Jahreslohn abhängig vom Lebensalter und basierend auf einem funktionsbewerteten Lohnsystem
* Teilzeitarbeit, frei wählbare Arbeitszeitmodelle für 5 oder 10 Tage mehr Ferien pro Kalenderjahr, Jahresarbeitszeit mit Kompensationsregelung geben Freiraum für Familie, Freizeit und Erholung
* Übernahme von 2/3 der Pensionskassen- und Taggeldprämien durch die Arbeitgeberin. Vergütung des Gegenwerts des SBB-Halbtax-Abos
* Einen modernen Arbeitsplatz vor Ort im Mehrpersonenbüro und Sitz-/Stehpult. Zugang zu einer modernen IT-Infrastruktur für mobiles Arbeiten
* Jährliche Feedback- und Zwischengespräche mit individuellen Zielvereinbarungen
* Regelmässige Personalanlässe im Team und der Gesamtorganisation
Interessiert?
Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Rahel Schürch, Co-Abteilungsleiterin Finanzen und Dienste, unter rahel.schuerch@beratungsdienste.ch oder 062 832 64 72 zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie zudem unter beratungsdienste.ch
Ihre Bewerbungsunterlagen nimmt Susanne Herrmann, Leiterin Personal, gerne entgegen.
jidc64c55bja jit0518ja jiy25ja