Die it solutionCrew gmbh, Würenlingen, ist ein Beratungsunternehmen im IT Service Management und Immobilien Management. Ein wichtiges Standbein ist das Management von Immobilien für Schweizer Gemeinden mittels der speziell dafür entwickelten Software smartimmo. Wir suchen einen motivierten Projektleiter für die Einführung und Betreuung von smartImmo.
Ihre Aufgaben:
* Leitung und Umsetzung von Projekten zur Einführung von smartImmo
* Beratung zur optimalen Nutzung von smartImmo
* Mitarbeit an der Weiterentwicklung von smartImmo durch das Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
* Organisation und Durchführung von Workshops und Applikationsschulungen zur Anwendung und Optimierung von smartImmo
* Durchführung von After Sales Aktivitäten sowie allfälliger Verkauf zusätzlicher Module
* Erfassung von Gebäudedaten und deren Integration in smartImmo
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienmanagement, Betriebswirtschaft oder einschlägige Praxiserfahrung in vergleichbarer Funktion
* (Erste) Erfahrungen in der Projektleitung, idealerweise im Immobiliensektor oder IT-Bereich
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsgeschick und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kunden- und Teamorientierung
* Erfahrung im Unterhalt von Gebäuden sowie in der Durchführung von Schulungen und Workshops von Vorteil
* Reisebereitschaft und Freude daran, vor Ort mit Kunden zusammenzuarbeiten
* Begeisterung für digitale Werkzeuge und Interesse für die Digitalisierung von Gemeinden
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Was wir bieten:
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem flexiblen Umfeld
* Die Möglichkeit (innovative) Projekte eigenständig zu gestalten und nachhaltig umzusetzen
* Ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit und Kreativität setzt
* Flexible Arbeitszeiten und HomeOffice möglich
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an
Art der Stelle: Pensum: 60-80%
Gehalt: CHF54' CHF91'000.00 pro Jahr
Erwartete Arbeitsstunden: 25–35 pro Woche
Leistungen:
* Berufliche Altersvorsorge
* Homeoffice-Möglichkeit
* Mentoring-Programm für Mitarbeitende
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 5303 Würenlingen, AG