Referenz: 31330
erfrischend anders!
... ist dieses innovative unternehmen im bereich der sanitärtechnik. dank der hohen kompetenz, dem motivierten team sowie dem anspruch, die bestmöglichen individuellen lösungen für die kunden zu kreieren, konnte sich das unternehmen einen hervorragenden ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des teams sucht es nun eine zuverlässige und verantwortungsbewusste
sachbearbeiterin finanzbuchhaltung, teilzeit 80% (w/m/d)
aufgaben
* sie sind für die bearbeitung der laufenden buchhaltung zuständig, einschliesslich debitoren, kreditoren und hauptbuch
* zudem prüfen und bearbeiten sie die reisekostenabrechnungen der mitarbeitenden
* ebenso erstellen sie mwst-abrechnungen und reichen diese ein
* des weiteren arbeiten sie tatkräftig bei den monats- und jahresabschlüssen mit
* das vertrauenswürdige führen und verbuchen der bargeldkasse gehört ebenfalls zu ihrer verantwortlichkeit
* die mitarbeit bei projekten rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
anforderungen
* sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
* eine weiterbildung im bereich finanz- und rechnungswesen, z.b. als sachbearbeiterin rechnungswesen ist wünschenswert, jedoch keine bedingung (w/m/d)
* mehrjährige berufserfahrung in der finanzbuchhaltung wird vorausgesetzt
* gute deutsch- und englischkenntnisse sind wichtig, italienischkenntnisse sind von vorteil
* zudem sind sie routiniert im umgang mit erp-systemen und digitalen arbeitsprozessen
* beschreiben sie sich als teamorientierte, aufgestellte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende fachperson?
optimal, dann "erfrischen" sie bitte dieses sympathische team. ich freue mich auf ihre bewerbung!
folgende vorteile erwarten sie:
* möglichkeit für homeoffice und flexible arbeitszeiten
* flache hierarchien
* kostenfreie parkplätze und ladestation für e-fahrzeuge
* gut erreichbar mit öffentlichen verkehrsmitteln
* kostenbeteiligung beim mittagsmenu
arbeitsort: raum widnau
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
Branche: Anderes
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%
Anstellungsart: Festanstellung