 
        
        Ihre Hauptaufgaben
 * Leitung und Einführung der Parkraumbewirtschaftung in Glarus Nord, Kerenzerberg und Naherholungsgebieten, einschliesslich der Anpassung von Reglementen und Gebührentarifen
 * Begleitung und Erarbeitung von Signalisationsplänen, Informationsauflage, Verfahren, Verfügungen
 * Erstellung von Leistungsvereinbarung mit Verkehrsüberwachung
 * Ansprechperson für die Bevölkerung, Kantonspolizei und internen Stellen, sowie externen Dienstleistern (Signalisierung, Demarkierung/Markierung, IT)
 * Koordination der Einsätze und Aufgaben der Mitarbeitenden Verkehrsüberwachung
 * Verwaltung der Parkbewilligungen und Bearbeitung von Ordnungsbussen und Verzeigungen
 * Kontrolle des ruhenden Verkehrs auf dem Gemeindegebiet
 * Administration Parkraumbewirtschaftung (Statistiken für Reporting)
 * Budget und Rechnungswesen der Parkraumbewirtschaftung
 * Bearbeitung und Nachführung der Parkplatzpläne (Bewilligungsinstanz Kantonspolizei
Ihr Profil
 * Erfahrungen in der Projektleitung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
 * Idealerweise Kenntnisse im Bereich Verkehr, öffentliche Verwaltung, in Polizeirechtlichen Themen oder einem vergleichbaren Fachgebiet
 * Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stellen (z. B. Kantonspolizei, externe Dienstleister, Werkhöfe, Verkehrsüberwachung) sowie ausgeprägte kommunikative und koordinative Fähigkeiten
 * Hohe Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Unser Angebot
Ein Job, der begeistert:Abwechslungsreiche Aufgaben, die fordern und fördern.
Mehr als nur ein Arbeitsplatz:Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Fachbereich.
Teamgeist, der inspiriert:Eine motivierte Crew, die Sie unterstützt und gemeinsam Grosses erreicht.
Ihr Kontakt
Gemeinde Glarus Nord
Jasmin Boller
Fachperson Human Resources
Telefonnummer:+41 58 611 70 22
#J-18808-Ljbffr