Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine kaufmännische Allrounderin oder einen kaufmännischen Allrounder für das Sekretariat am Hauptsitz in Bern! TelefonzentraleKunden begrüssen und interne Koordination Geschäftsreisen organisieren (Zugtickets, Hotelbuchungen)Planbestellungen / PlanversandFühren allgemeiner Korrespondenz Herausgabe & Bestellung von BüromaterialKorrekturlesen von BerichtenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mitDu sprichst fliessend Deutsch und hast gute Französischkenntnisse für gelegentliche Telefonate mit der Westschweiz Sicherer IT Umgang, vor allem Word & ExcelDu arbeitest selbstständig, zuverlässig und bist kommunikationsstarkDu bist ab sofort bis Ende Jahr verfügbarWas sind meine Vorteile?Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldZentrale Lage am Hauptsitz in BernAngenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen TeamWertvolle Berufserfahrung in einem renommierten IngenieurbüroWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Ingenieurbüro mit Hauptsitz in Bern. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine professionelle Arbeitsweise und ein kollegiales Miteinander aus. Als wichtiger Player in der Branche bietet es dir die Möglichkeit, in einem spannenden Umfeld zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
BernVakanz-Nr
VA-W7U-NBD