Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n
engagierte/n Immobilienvermarkter/in, der/die für folgende Aufgaben
verantwortlich sein wird: - Verkauf von neugebauten Wohnobjekten -
Durchführung von Erst- und Wiedervermietungen - Marktabklärungen
bezüglich Verkaufspotential und Nachfrage - Ausarbeitung und
Umsetzung von Marketingkonzepten für verschiedene Objekte -
Erstellung von Verkaufsdokumenten (Parzellierungen,
STOWE-Begründungen, Reglemente, Verträge) in Zusammenarbeit mit
Architekten, Geometern und Notariaten Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? Für diese spannende Position bringst du
Folgendes mit: - Eine Ausbildung im Immobiliensektor (als
Immobilienvermarkter/in, -bewirtschafter/in, -treuhänder/in oder
eine gleichwertige Ausbildung mit nachgewiesener Erfahrung im
Verkauf/der Vermarktung von Immobilien) - Gute Deutschkenntnisse
sowie gute Französischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse wie
Italienisch oder Englisch sind von Vorteil) - Eine strukturierte,
effiziente und exakte Arbeitsweise - Eine kommunikative,
verhandlungssichere und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit
hoher Sozialkompetenz - Positive Ausstrahlung, guter Leumund und
ein natürliches, gepflegtes Erscheinungsbild Was sind meine
Vorteile? Was dich bei unserem Kunden erwartet: - Eine
verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für persönliche und berufliche
Weiterentwicklung - Arbeit in einem kollegialen und motivierten
Team - Grosszügige, topmoderne Büroräumlichkeiten -
Geschäftsfahrzeug und Handy zur privaten Nutzung Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der
Immobilienbranche, das sich durch hochwertige Wohnobjekte und
professionelle Vermarktung auszeichnet. In einem dynamischen Umfeld
bietet dir unser Kunde die Möglichkeit, deine Expertise
einzubringen und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Kerzers
Vakanz-Nummer V-AQU-AZB Firmenprofil Unser Kunde ist ein
etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche, das sich durch
hochwertige Wohnobjekte und professionelle Vermarktung auszeichnet.
In einem dynamischen Umfeld bietet dir unser Kunde die Möglichkeit,
deine Expertise einzubringen und Teil eines erfolgreichen Teams zu
werden. Arbeitsort Kerzers Erfahrungen Für diese spannende Position
bringst du Folgendes mit: - Eine Ausbildung im Immobiliensektor
(als Immobilienvermarkter/in, -bewirtschafter/in, -treuhänder/in
oder eine gleichwertige Ausbildung mit nachgewiesener Erfahrung im
Verkauf/der Vermarktung von Immobilien) - Gute Deutschkenntnisse
sowie gute Französischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse wie
Italienisch oder Englisch sind von Vorteil) - Eine strukturierte,
effiziente und exakte Arbeitsweise - Eine kommunikative,
verhandlungssichere und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit
hoher Sozialkompetenz - Positive Ausstrahlung, guter Leumund und
ein natürliches, gepflegtes Erscheinungsbild Vakanz-Nummer
V-AQU-AZB Anstellung Festanstellung Email
r.eichenberger@universaljob.ch