AufgabenTelefonische Kundenbetreuung in Deutsch und FranzösischOfferten erstellenServiceaufträge fakturieren und verwaltenErsatzteilaufträge erfassen und fakturierenAbwicklung der RetourenKundenstammdaten pflegen und CRMKorrespondenz mit Kunden und eigenen Niederlassungen weltweitIhr Profil Kaufmännische GrundausbildungErfahrung als Sachbearbeiter im Bereich Admin, Verkauf ID, Service od. ähnlichesSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig!Grundkenntnisse in EnglischSAP v. V.Selbständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamplayerPerspektiven Weltweit tätiges, renommiertes Grossunternehmen im Familienbesitz (8'000 MA)Familiäres Betriebsklima in der CH-Niederlassung (50 MA) mit flachen HierarchienWeiterbildung wird gefördert und unterstütztFortschrittliche AnstellungsbedingungenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an: Fischer Personal, Daniel FischerBreitingerstrasse 21,Zürich jida1a8086a jit0728a jiy25a