Transaction Manager/in Bau & Immobilien St. Gallen oder Chur, 80-100%
Schweiz - Ostschweiz
Business Management, Administration & Support, Kundenberatung / Relationship Management
Automatischer Stellencode
Chur, St. Gallen
Vollzeit, Teilzeit
Die Rolle
Sind Sie kontaktfreudig und schätzen den Dialog mit Unternehmern sowie internen Stellen? Möchten Sie einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung eines spannenden Geschäftsfeldes leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unserer Einheit Bau und Immobilien in St. Gallen oder Chur suchen wir einen innovativen und dynamischen Transaction Manager (m/w), der/die sich auch in der digitalen Welt wohl fühlt.
Und das sind Ihre Kernaufgaben:
• Mitbetreuung sowie gezielte Weiterentwicklung von anspruchsvollen Firmenkunden im Bereich Bau und Immobilien
• Unterstützung der Kundenberater/innen bei der Ausarbeitung und Abwicklung von massgeschneiderten Finanzierungslösungen für Immobilien jeglicher Nutzung (z.B. Mehrfamilienhäuser, Büro-, Gewerbe- und Industrieliegenschaften, Logistik), bei der Umsetzung von Zinsabsicherungsstrategien wie auch in den Bereichen Cash Management und Devisen
• Kooperation mit diversen internen Schnittstellen und Spezialisten
• Erstellung von Kreditvorlagen und Kundenpräsentationen
• Mithilfe bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen
Sie arbeiten im Marktgebiet Ostschweiz in einem erfahrenen Team, in dem wir individuelle Stärken bestmöglich für den Erfolg unserer Kunden, des Teams und von UBS einsetzen. Neben dem Team stehen Ihnen in allen Themenbereichen zusätzliche Fachpersonen zur Seite.
Das wünschen wir uns
• Universitäts-/Fachhochschulabschluss, vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften oder auf dem Wege dazu.
• Fundierte Erfahrung im Bereich Finanzierungen, bevorzugt im Immobilienbereich
• Bankfachwissen, analytische Fähigkeiten und Betriebswirtschaftskenntnisse
• Ausgeprägte Kunden- und Verkaufsorientierung sowie Freude am selbständigen Umgang mit Kundinnen und Kunden
• hohe Leistungsbereitschaft, verknüpfte Denkweise und digitaler Flair
• engagierter und gewinnbringender Einsatz für den Erfolg des gesamten Teams
• fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Über uns
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
Wie wir einstellen
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)
Das sind wir
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
#J-18808-Ljbffr