Münchenstein 100% Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.
Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich
1. Du unterstützt unsere Partner bei der Inbetriebnahme unserer Business-Produkte sowie im 1st- und 2nd-Level-Support
2. Die eigenständige Verwaltung dieser Produkte liegt in deiner Verantwortung – du sorgst für einen reibungslosen Ablauf
3. Als zentrale Anlaufstelle zwischen Partnern, Endkunden und Endkundinnen und Quickline behältst du stets den Überblick
4. Du testest neue Lösungen und schulst sowohl Aussendienstmitarbeitende als auch unsere Partner
5. Auch die Durchführung und Überwachung von Bestellprozessen gehört zu deinem Aufgabenbereich
6. Bestehende Beziehungen zu unseren Partnern pflegst du aktiv und baust sie gezielt aus
7. Mit deinem Engagement stellst du eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit sicher
Was du mitbringen solltest
8. Eine abgeschlossene technische oder administrative Berufsausbildung
9. Technische Affinität und Freude an neuen Technologien
10. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
11. Eine offene, kommunikative Art sowie ein hohes Mass an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
12. Du suchst ein Umfeld, in dem du dich einbringen, dazulernen und gemeinsam vorankommen kannst
13. Freude daran, Neues zu lernen, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen
14. Stilsichere Kommunikation in Deutsch, mündlich wie schriftlich
Was wir dir bieten können
15. Breites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU mit erfrischendem Spirit
16. Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten, selbständig umzusetzen und daran zu wachsen
17. Offener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und Kollegen