Aufgaben
* Telefonische Kontakte mit unserer Kundschaft
* Erfassung der Rechtsfälle, Versichertendaten und Sachverhalte
* Abklärung der Versicherungsdeckung
* Erteilung von Auskünften zu allgemeinen Fragen und laufenden Rechtsfällen
* Bearbeitung von Kreditoren
Profil
* Kaufm. Grundausbildung oder Fachfrau/-mann Kundendialog mit mehrjähriger Erfahrung im Kundendienst ist zwingend
* Stilsicheres Deutsch (W/S) sowie vorzugsweise sehr gute Kenntnisse einer weiteren Sprache
* Gute MS Office (v.a. Outlook, Word) Anwenderkenntnisse und Allgemeinbildung werden vorausgesetzt, Interesse an rechtlichen Fragestellungen
* Serviceorientierte und speditive Arbeitsweise
* Flexibilität bei den Arbeitseinsätzen (Montag bis Freitag, 8 bis 18 h, Arbeitstage Mittwoch bis Freitag bevorzugt)
Wir bieten
Ein innovatives, dynamisches Umfeld mit einem kollegialen Arbeitsklima, eine moderne Infrastruktur, die Möglichkeit von Homeoffice und die Nähe zum Bahnhof Aarau.
Interessiert?
Dann freuen wir uns über deine vollständige Onlinebewerbung. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Bei Fragen gibt Sandra Räber, Leiterin Kundenservice, T. +41 62 836 00 62 gerne Auskunft.
jid15e7786ja jit0518ja jiy25ja