Schließe dich einem hilfsbereiten und motivierten Team an und bringe deine Fähigkeiten als Fachspezialistin für System- und Fachsupport ein.
Was uns bewegt
Ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld, in dem die interne und externe Kundschaft im Mittelpunkt steht. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur bieten dir Freiraum für kreatives Denken und innovative Lösungen.
Deine Aufgaben
* Fachspezifische Anforderungen an die Systeme aufnehmen, verifizieren, koordinieren und an das Applikationsmanagement übermitteln
* Leitung und Mitarbeit in Projekten
* Konzeption, Koordination und Durchführung von Massnahmen zur Steigerung der Datenqualität
* Entwerfen und Aktualisieren der systemspezifischen und versicherungstechnischen Dokumente und Informationen für die interne Kommunikation
* Planung und Durchführung von internen System- und Prozess-Schulungen
Ideen und Qualifikationen
Wir suchen nach jemandem mit ausgeprägtem analytischen Denken und Problemlösungsfähigkeiten sowie einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise. Eine ideale Vorbildung ist eine abgeschlossene Versicherungs- und/oder ICT-Ausbildung (FA, HF oder FH).
Erfahrung in der Versicherungsbranche und im Support-Bereich ist zwar nicht erforderlich, aber sehr wertvoll. Dein Kundenorientierung und die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen zu kommunizieren, sind jedoch unerlässlich. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten an, um dir mehr Zeit für dich selbst zu geben.
Wie du dich weiterentwickeln kannst
Bei uns hast du die Möglichkeit, dich ständig weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen. Unsere offene Unternehmenskultur bietet dir den Raum, eigene Ideen einzubringen und sich aktiv in unsere Entwicklung einzubringen.