Proalpha - der ERP-Anbieter für den Mittelstand Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Proalpha an 65 Standorten und mit mehr als 2.200 Mitarbeitern weltweit der digitale Sparringspartner der mittelständischen Wirtschaft. Bei mehr als 9.700 Kunden – aus der Fertigungsindustrie, dem Großhandel und weiteren Branchen – bilden die leistungsstarken ERP-Kern- und -Zusatzlösungen von Proalpha und seinen Partnern das digitale Rückgrat ihrer gesamten Wertschöpfungskette. Proalpha sorgt für die intelligente Vernetzung und effiziente Steuerung aller geschäftskritischen Systeme und Kernprozesse. In zunehmend härter umkämpften Märkten ist es entscheidend, auch vor- und nachgelagerte Prozesse optimal zu integrieren. Deshalb unterstützen die verschiedenen Software-Lösungen der Proalpha Gruppe mit ihren über 290 Partnern die Kunden in den Bereichen, die für ihr Business von zentraler Relevanz sind.
Innerhalb der Schweiz, an einem unserer Standorte und im Homeoffice .
Dein Verantwortungsbereich umfasst Erstkontakt: Dank einer proaktiven Leadgenerierung im B2B-Bereich mittels gezielter Telefonakquise entwickelst Du neue Potentiale.
Unternehmensrepräsentation: Durch eine umfassende Informationsweitergabe unserer Leistungen repräsentierst Du das Unternehmen nach außen.
Vertriebsunterstützung: Du unterstützt effektiv unser Vertriebsteam, bspw. durch die sorgfältige Aufbereitung Deiner gewonnen Informationen.
Datenpflege: Du kümmerst Dich um Pflege und Erweiterung unserer Kontaktdatenbank.
Dein Profil vereint Ausbildung: Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung: Du bringst erste Praxiserfahrungen im Telemarketing mit.
Fachkenntnisse: Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und hast sichere Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, idealerweise zusätzlich mit CRM-Systemen.
Persönlichkeit: Du bist agil, hoch motiviert und arbeitest gerne im Team. Dabei denkst Du vertriebsorientiert und hast eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität. Außerdem zeichnen Dich Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eine selbständige Arbeitsweise aus.
Sprache: Du sprichst fließend Schweizerdeutsch und Französisch.
Benefits, die wir Dir bieten Karriere mit Sinn: Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung.
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice.
Unternehmenskultur: Dynamisches und aufstrebendes Unternehmen, Firmenevents, gruppenweiter Erfahrungsaustausch.
Weiterentwicklung: Förderung persönlicher Entwicklungschancen, internationale Karrieremöglichkeiten, vielfältiges Schulungsangebot in unternehmenseigener Academy.
Weitere Benefits: Onboardingkonzept, sehr gute Pensionskassenleistungen, Mitarbeiterangebote.
Kontakt Klicke auf den „Jetzt bewerben“-Button, um Teil des Teams zu werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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