Du willst echten Einfluss statt Standard-Support? Willkommen bei agenso.Wir entwickeln mit euclid eine moderne ERP-/CRM-Lösung, die vor allem in der grünen Branche zum Einsatz kommt. Damit unsere Kund:innen jederzeit gut betreut sind, suchen wir dich für unseren Support.Was du bei uns machstDu bist erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen (1st- & 2nd-Level-Support)Du beantwortest Anfragen per E-Mail oder TelefonDu analysierst Probleme und gibst komplexere Themen ans Entwicklungsteam weiterDu unterstützt unsere Kund:innen bei der Anwendung von euclid (z. B. Administration, Buchhaltung, Kursorganisation)Du führst Schulungen durch und hilfst bei technischen und kaufmännischen EinführungenDu dokumentierst Anfragen, pflegst unsere Wissensdatenbank und hilfst mit bei der QualitätssicherungDu bringst dich aktiv in unsere Projekte ein und unterstützt das Team bei der Weiterentwicklung von euclidWas du mitbringen solltestKaufmännische Erfahrung mit hohem Verständnis für betriebliche AbläufeErfahrung im Kundensupport (1st- & 2nd-Level), idealerweise mit ERP- oder CRM-SystemenTechnisches Verständnis für Webapplikationen und SoftwareSehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich), gute Kenntnisse (mündlich & schriftlich) in mindestens einer weiteren LandesspracheStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung und TeamspiritWas wir dir bietenEin kleines Team mit flachen Hierarchien und viel Raum für eigene IdeenHomeoffice-Optionen und eine kurze ArbeitswocheEin modernes Arbeitsumfeld und die Chance, dich mit unserer Unterstützung weiterzuentwickelnBenefits in der ganzen Schweiz dank unseren PartnernKlingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir! jid7c6cacda jit1042a jiy25a