Beschreibung
Position und Herausforderung
Sie übernehmen die strategische Führung und Entwicklung eines grösseren Immobilien-Portfolios in der Romandie und Tessin. Ihre Aufgabe besteht darin, die Immobilienstrategie umzusetzen und die Drehscheiben- und Leadfunktion im Immobilien-Managementprozess zu übernehmen.
Zu Ihren Aufgaben gehören
* Abschluss von Projekten
* Erarbeitung von Objektstrategien und Mitwirkung bei Portfoliostrategien
* Akquisition von Investitionsmöglichkeiten
Ihre Qualifikationen sollten folgende Anforderungen erfüllen
* Abschluss im Immobilienmanagement (Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder oder MAS in Real Estate)
* Mehrjährige Berufspraxis in der Immobilienbranche und Erfahrung in allen Portfoliomanagement-Disziplinen und/oder im Immobilien Assetmanagement
* Kenntnisse des schweizerischen Immobilienmarktes, insbesondere der Marktregion Romandie und allenfalls auch im Tessin
Wir bieten Ihnen eine flexiblen Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit einen Teil der Arbeit aus dem Homeoffice oder von einem Suva-Standort zu verrichten.
Sie haben gute Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse (verhandlungssicher), sowie Italienischkenntnisse, die von Vorteil sind.