Arbeitsbeginn: sofort oder nach Vereinbarung. Arbeitsort ist in Aarau.
Deine Aufgaben
STWEG-Bewirtschaftung
Weiterentwicklung und Digitalisierung der bestehenden Arbeitsabläufe
Erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit unserem Immobilien-Buchhaltungs-Team
Führen von STWEG-Versammlungen mithilfe unserer digitalen Lösung
Sicherstellung des Liegenschaftenunterhalts
Periodische Immobilienbegehung
Betreuung Versicherungsfälle
Persönliche, telefonische und digitale Betreuung der STWEG-Eigentümerinnen und Eigentümer
Weiterentwicklung und Ausbau der Geschäftstätigkeit in der Region Aarau
Du bringst mit
Immobilienbewirtschafter/in eidg. Fachausweis oder höher
Erfahrung in der STWEG Bewirtschaftung
Motivation um dich persönlich und das Team weiterzubringen und STWEG Bewirtschaftung auf ein neues Level zu heben
Flexibilität und offen für Neues
Führerschein Kat. B
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten
Verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften Umfeld
Tolles Team
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Kurze Wege: Der Geschäftsführer steht beratend und unterstützend hinter dir
Bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns auf dein Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Einfach das Formular ausfüllen, die vorbereiteten Dokumente hochladen und versenden.