Aufgabe:
Wir suchen einen erfahrenen Gesundheitsdienstleister, um ein neues Angebot in der mobilen Geriatrie im Heim zu entwickeln.
* Begleitung wöchentlicher ärztlicher Visiten im Heim und Durchführung kleiner Untersuchungen (z.B. EKG, Schellong-Test, geriatrisches Assessment).
* Zentrale Ansprechperson bei Organisation von Heim-Visiten und Sprechstunden, Koordination von Anfragen und Dokumentation sowie Abrechnung.
* Auf der Akutgeriatrie im Spital Durchführung von Assessments, Planung von Therapien und Gesprächen sowie administrative Entlastung von Ärztinnen und Ärzten.
Fähigkeiten:
* Ausbildung als MPA oder FaGe mit Zusatzausbildung als med. Sekretärin
* Deutsch als Muttersprache (Niveau C1) sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Kontakt mit älteren Menschen – Erfahrung im Heim ist von Vorteil
* Organisationstalent und Lust, ein neues Angebot aktiv mitzugestalten
* Sicherheit im Umgang mit medizinischer Terminologie und IT
Vorteile:
* Eine sinnstiftende Arbeit, die wirklich einen Unterschied macht
* Ein motiviertes, zweisprachiges Team mit einer modernen Co-Leitung
* Viel Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und einen sicheren Arbeitsplatz