Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiter/in facility management 100 %

Zürich
Stadt Schlieren
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit rund 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ein professionelles Umfeld, um sehr gute Leistungen zu erbringen.

Der Bereich Liegenschaften ist für Renovationen und Neubauten sowie die Bewirtschaftung des städtischen Immobilienportfolios mit einem Gebäudeversicherungswert von rund Fr. 240 Mio. zuständig.

Wir suchen per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine/n


Ihre Hauptaufgaben

* Personelle und fachliche Führung der Hauswarte und Hauswartinnen (10 Personen), des Reinigungspersonals (44 Personen) und der zwischen 4-6 Lernenden
* Verantwortung für die Gebäude- und Personensicherheit sowie die optimale Verfügbarkeit der Immobilien
* Budgetierung und Abrechnung der Gebäudebewirtschaftung
* Erfassung und Analyse von Gebäudezuständen sowie die Erarbeitung der Instandhaltungsstrategie
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Neubauprojekten, Sanierungs- und Erneuerungsprojekten
* Ab- und Übernahme sowie die Inbetriebnahme von Neubau- und Renovationsprojekten
* Projektleitung bei Instandhaltungsprojekten gemäss freigegebener Investitionsplanung bis Fr. 1 Mio.
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Facility Management (z.B. Leiter/in Facility Management und Maintenance) oder einen gleichwertigen Abschluss
* Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Immobilien und Facility Management
* Vertieftes betriebswirtschaftliches Verständnis und Freude am Kostenmanagement
* Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten, Eigeninitiative sowie Durchsetzungs- und Verhandlungsfähigkeit
* Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung


Unser Angebot

* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben
* Attraktive Anstellungsbedingungen nach dem öffentlichen Personalrecht mit guten Sozialleistungen
* Mindestens 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden
* Finanzielle sowie zeitliche Unterstützung von individuellen Aus- und Weiterbildungen
* Kooperationen mit diversen externen Anbietern (z.B. Fitnesscenter, Flottenrabatte, u.v.m.) sowie Versicherungsvergünstigungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Auskünfte erteilt Ihnen gern der aktuelle Stelleninhaber Philipp Ganz unter 044 738 16 02.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen über unser Bewerbungstool berücksichtigen.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Leiter/in Facility Management 100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern