Safran est un groupe international de haute technologie opérant dans les domaines de l'aéronautique (propulsion, équipements et intérieurs), de l'espace et de la défense. Sa mission : contribuer durablement à un monde plus sûr, où le transport aérien devient toujours plus respectueux de l'environnement, plus confortable et plus accessible. Implanté sur tous les continents, le Groupe emploie 100 000 collaborateurs pour un chiffre d'affaires de 27,3 milliards d'euros en 2024, et occupe, seul ou en partenariat, des positions de premier plan mondial ou européen sur ses marchés. Safran est la 2ème entreprise du secteur aéronautique et défense du classement « World's Best Companies 2024 » du magazine TIME. Safran Electronics & Defense propose à ses clients des solutions d'intelligence embarquée leur permettant d'appréhender l'environnement, de réduire la charge mentale et de garantir une trajectoire, même en situation critique, ce dans tous les environnements : sur terre, en mer, dans le ciel ou l'espace. La société met les expertises de ses 13 000 collaborateurs au service de ces trois fonctions : observer, décider et guider, pour les marchés civils et militaires.
Descriptif mission
Die Welt verändert sich in einem enormen Tempo und gleichzeitig ist das Bedürfnis nach Sicherheit in jedem von uns tief verwurzelt. Da ist es gut, dass es Kräfte gibt, die für mehr Sicherheit und Stabilität in einer sich wandelnden Welt sorgen. Als Safran Vectronix unterstützen wir diese Kräfte in ihrer Mission und machen sie zu unserer eigenen: Mit der Bereitstellung von Lösungen zur Erhöhung der Einsatzaufklärung und -sicherheit sind wir ein weltweit führender Anbieter von modernster optronischer Ausrüstung für das Militär sowie von Systemen und Sensoren für militärische und zivile Anwendungen. Mit über 100 Jahren Tradition und Exzellenz bedienen wir Kunden in mehr als 90 Ländern. Wir füllen unsere Unternehmenswerte mit Leben und sehen Empowerment, Walk the Talk, Customer Focus, Team und Agility als Grundlage unserer täglichen Arbeit.
Deine Hauptaufgaben
* Zuständig und verantwortlich für den Bereich IT-Support / Service-Desk
* Konfiguration, Administration und Überwachung der IT-Infrastrukturbereiche
* Entgegennahme, Verwaltung und Koordination von Request und Incident Tickets
* Koordination mit externen Berater und Implementierungspartner im Client Management
* Planung, Durchführung und Mitarbeit bei IT-Projekten
* Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Optimierung von bestehenden Systemen im Client Management
Dein Profil
* Ausbildung im Informatikbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in Service-Desk und Support Umfeld
* Basiskenntnisse im Server- und Netzwerkbereich
* Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
* Selbstständige Arbeitsweise
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Konzernen ist von Vorteil
* Fließend Englisch, Französisch von Vorteil
Mehr Informationen zu unserem Unternehmen: www.career.safran-vectronix.com
Ivana Gogos, Human Ressource, freut sich auf deine Bewerbung! Auf dich wartet ein abwechslungsreiches und dynamisches Aufgabengebiet. Fühlst du dich angesprochen? Sulejman Redzepi, Head of IT Workplace and Support, steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung unter Tel. 071 726 73 43.
#J-18808-Ljbffr