Deine Aufgaben
* Bearbeitung von komplexen schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen
* Übernahme von Sonderfällen sowie Rückmeldungen an die betroffenen Kunden
* Unterstützung unseres externen Callcenters bei Grossverkäufen
* Umbuchungen, Stornierungen und Spezialaufgaben im Auftrag unserer Veranstalter
* Unterstützung der Business Support Teams im Gutscheinwesen, bei Projekten und Prozessoptimierungen
* Unterstützung beim Troubleshooting sowie Mithilfe bei Tätigkeiten im Bereich Fulfillment
* On-Site Einsätze im Hallenstadion und bei Grossveranstaltungen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Freude und Interesse an der Unterhaltungsbranche
* Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Kundenanliegen
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Italienisch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
* Hohes Dienstleistungsbewusstsein sowie Bereitschaft für flexible Einsatzzeiten (gelegentliche Samstagseinsätze)
#J-18808-Ljbffr