Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Chief operations officer

Rothenburg
Pistor AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Chief Operations Officer 100%Pistor AGAuf einen BlickVeröffentlicht: 12 Mai 2025Pensum: 100%Vertragsart: FestanstellungSprache: Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Grundkenntnisse)Arbeitsort: Rothenburg / LuzernDie Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und den Bereich Healthcare. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen. Im Rahmen unserer Nachfolgeplanung infolge Pensionierung hast du jetzt die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.Deine AufgabenDer/die COO ist verantwortlich für die optimierte Wertschöpfung über die ganze Supply Chain für Food und Non-Food aller marktorientierter Business Units in der Pistor AG (Group).Er/sie ist verantwortlich für die vorausschauende Planung der notwendigen Ressourcen, Entwickeln von zusätzlichen Dienstleistungen und für die strategische Weiterentwicklung des Bereiches.Mitgestaltung der Unternehmensstrategie und -ziele.Als Teil der Geschäftsleitung - Unterstützung in der Steuerung des Gesamtunternehmens und Durchsetzung der festgelegten Ziele und Dienstleistungen aus der Unternehmensstrategie.Vertretung der gesamten Supply Chain gegenüber Kunden/Lieferanten und Dritten, wie z.B. Behörden, Verbänden und Transportunternehmen.Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Einsatzbereitschaft aller mobilen und festen Betriebsanlagen der BU «Operations» und Instandhaltung.Dein ProfilHochschulabschluss in Supply Chain Management, oder eine technische Ausbildung mit NDS Logistik/SCM oder äquivalent.Langjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion eines mittelgrossen Unternehmens oder mindestens 10 Jahre Führungserfahrung auf Senior Level im SCM/Logistikbereich eines Grossunternehmens.Gute Kenntnisse von Logistik-Technologien in Waren-/Informationsfluss in Industrie/Handel.Erfahrung in der Geschäfts-Partnerbetreuung sowie in der Entwicklung und Optimierung von SC-Organisationen mit ERP-Systemen.Betriebswirtschaftliche Kenntnisse über Prozesskosten-Entwicklungen und Prozess-Gestaltung in der Beschaffung, Intralogistik und Distribution.Projektmanagement-Erfahrung in Organisations-Entwicklung, Bau, Logistik- und IT-Systeme.Kenntnisse ERP und Logistik-Software sowie der Einsatz neuer Technologien (z.B. Robotics)/Innovation.Gesamtunternehmerische und strategische Denkweise.Logisches, analytisches, sachliches Denkvermögen.Gute und stufengerechte Kommunikationsfähigkeiten mit unterschiedlichen Stakeholdern.Hohe Werteorientierung und langfristiges Denken im Kontext eines genossenschaftlich organisierten Unternehmens.Teamplayer, kundenorientiertes Verhalten und partnerschaftliches Denken.Interessierte Persönlichkeiten sind eingeladen, ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die beauftragte Unternehmensberatung Boyden global executive search AG zu senden, welche auch für Fragen zur Verfügung steht.KontaktVanessa Saurino, Managing AssociateE-Mail: vanessa.saurino@boyden.chTelefon: +41 43 344 40 90
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Rothenburg
Jobs Hochdorf (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Chief Operations Officer

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern