Für die Hochschuladministration der Sekundarstufe I und II in Gossau suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine:n
Auf folgende Aufgaben können Sie sich freuen:
1. Allgemeine Sekretariatsarbeiten SEK I
2. Studiengangsspezifische Aufgaben International Office (Mobilitätssemester/Fremdsprachenaufenthalt)
3. Raumverwaltung Standort Gossau
4. Unterstützung der Studienberatung SEK I
So stellen wir uns Ihr Profil vor:
5. Kaufmännische Grundausbildung oder Wirtschaftsmittelschulabschluss
6. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
7. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
8. Hohe Selbständigkeit und Belastbarkeit, hohes Engagement
9. Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und organisatorisches Geschick
10. Ausgeprägte Teamfähigkeit
11. Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
12. Gute Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, von Vorteil
Wir bieten:
Wir bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe im dynamischen Hochschulumfeld, ein engagiertes und motiviertes Team, breite Möglichkeiten für Weiterbildung und persönliche Entwicklung, modern eingerichtete Räumlichkeiten sowie attraktive und flexible Anstellungsbedingungen.