Du gestaltest die digitale Welt der SOB mit. Wir suchen zur Verstärkung unseres ICT Teams einen
Projektleiter/-in ICT 100%
St. Gallen
Das erwartet dich
* Leitung von Projekten zur Einführung oder Aktualisierung von ICT-Services
* Analyse und Definition von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Planung und Umsetzung von Projekten im Rahmen öffentlicher Ausschreibungen
* Führen des ICT Projektportfolios und -Reportings
* Begleitung von Projekten in den Geschäftsbereichen
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium (FH, Bachelor oder Master) oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
* Fundierte Methodenkompetenz mit Hermes und agilen Ansätzen
* Sicherer Einsatz von Projektmanagement Software
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung als ICT Projektleiter sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Geschäftsprozesse
* Routiniert in der Erstellung von Konzepten, Entscheidungsgrundlagen und Pflichtenheften
* Hohes Qualitätsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
* Teamorientiert, durchsetzungsstark, analytisch denkend und lösungsorientiert
Das bieten wir
* Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall
* Gratis Generalabonnement
* Flexibles Arbeiten/Home-Office
* Familiäre Unternehmenskultur
* Pensionskasse
* Arbeitssicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
Bewerbungsprozess
* Bewerbung: Lade deine Bewerbungsunterlagen direkt unter «Jetzt bewerben» hoch.
* Bewerbungsgespräch: Persönliches Gespräch, auch per Video möglich.
* Schnuppereinsatz: Lerne dein Team und die Aufgaben kennen.
* Anstellung: Willkommen bei der SOB.
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung.
Weitere Informationen erteilt dir gerne:
Roger Nef, Leiter ICT, +41 58 580 77 40
Sarina Bruggmann, HR Bereichsverantwortliche, +41 58 580 74 05
#J-18808-Ljbffr