<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement
- Zuständig für die Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR sowie bearbeiten der Mehrwertsteuerabrechnungen
- Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs, der Liquiditätsüberwachung, des Mahnwesens und der Bankabstimmungen
- Pflege der Buchhaltungssoftware sowie Zusammenarbeit mit Treuhändern und der Revisionsstelle
- Büroorganisation, Materialverwaltung, Unterstützung im Personalwesen sowie allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich
- Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung mit sicheren Abschlüssen nach OR
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
- Motiviertes und eingespieltes Team
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Moderne Büroräumlichkeiten mit guter ÖV-Anbindung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Aussicht auf Festanstellung nach Einsatzphase
Der Einsatz ist vorerst befristet bis zum 31.10.2025 – mit Perspektive auf eine Festanstellung.
Interessiert? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch .
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
<< ZURÜCK
BEWERBEN