<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Für alle, die Service leben, Verantwortung übernehmen ? und auch en français punkten.
Du fühlst dich im Verkaufsinnendienst zuhause, kommunizierst souverän auf Deutsch und beherrschst auch Französisch auf gutem Niveau?
Dann bist du hier genau richtig: Unser Kunde ? ein internationales Unternehmen mit familiärem Spirit am Schweizer Standort ? Verantwortung für die Telefonzentrale
Unterstützung bei internationalen internen Projekten
Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sprachkenntnisse: Deutsch stilsicher (C2), Französisch gute Kenntnisse (B2)
Versierter Umgang mit MS Office und SAP
Zwei Tage Homeoffice pro Woche
Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV sowie gratis Parkplatz
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#Büroverwaltung & Business Support
<< ZURÜCK
BEWERBEN