Du bist auf der Suche nach einem flexiblen Arbeitsplatz in einem stabilen und traditionellen Versandhandelsunternehmen im E-Commerce? Du möchtest Mitarbeitende im Kundenkontakt unterstützen und fördern? Dann bist du bei uns richtig!
Wir suchen für unseren Kundendienst CH, AT und NL
Deine Herausforderung Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von kommunikativen Trainings (Telefon/Mail)
Didaktische und methodische (Weiter-) Entwicklung von Trainings- und Coachingkonzepten
Durchführung und Konzeption von „Train-the-Trainer“ Massnahmen
Durchführung von Lernerfolgskontrollen, Vorbereitung und Durchführung von Qualitätssicherungsmassnahmen
Regelmässiger Austausch mit Führungskräften und Peers im Mutterkonzern (DE)
Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene (Berufs-) Ausbildung, besitzt Erfahrung als Kommunikationstrainer im Kundenservice und kennst dich im Beschwerdemanagement, sowie Service- und Vertriebsprozessen aus (von Vorteil im E-Commerce).
Du kannst professionell Workshops, Trainings und Coachings moderieren und leiten
Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Spass an der Vermittlung von Wissen
Du setzt Methodik und Didaktik zielgerichtet ein und steuerst aktiv Einzel- und Gruppenprozesse
Du handelst fokussiert und zeichnest dich durch flexible, selbständige, engagierte Arbeitsweise aus
Du hast sehr gute MS Office-Kenntnisse und Reisebereitschaft runden Dein Profil ab
Sprachkompetenzen in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)
Wir bieten Dir Aufbau- und Entwicklung eines neuen Aufgabenbereiches
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flexiblem Arbeitsplatz an verschiedenen Standorten
Spannende Aufgaben und Projekte mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
Arbeitstätigkeit in der CH (Gossau/Root), DE, AT, NL
Das Versandhaus BADER ist ein Familienunternehmen mit 95-jähriger Geschichte und Hauptsitz in Deutschland. Das Unternehmen wächst und investiert in die Zukunft. Deshalb freuen wir uns, wenn Du bald unser tatkräftiges Team unterstützen kannst.
Für Fragen steht Dir Mischa Deiss (Geschäftsführer BADER Versand AG) gerne unter 079 419 74 84 zur Verfügung.
Bitte sende uns deinen Lebenslauf und das Motivationsschreiben mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: E-Mail schreiben
BADER Versand AG
z.H. Herr Mischa Deiss
Bahnhofstr. 16 6037 Root
Bader Versand AG
Herr Mischa Deiss
079 419 74 84
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr