Deine Aufgaben
* Persönliche Beratung von Interessenten und Kunden vor Ort
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Enge Zusammenarbeit mit Kundendienst, Personalbeschaffung und Geschäftsführung
* Aktive Mitgestaltung beim Erreichen unserer Wachstumsziele
* Unterstützung und Umsetzung interner Projekte
* Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms in der Deutschschweiz
Dein Profil
* Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Verkauf / in der Beratung
* Erfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen von Vorteil
* Einfühlungsvermögen und echtes Interesse an den Bedürfnissen älterer Menschen
* Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und positive Ausstrahlung
* Kommunikationsstark, zielorientiert und überzeugend im Abschluss
* Selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamplayer, der auch mal die Extra-Meile geht
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerausweis Kat. B
* Sicher im Umgang mit MS Office
Wir bieten dir
* Eine sinnvolle Aufgabe, bei der du jeden Tag einen Unterschied machst
* Viel Eigenverantwortung in einem wachsenden Markt und Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit Bonussystem
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Sicherer Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Dein Herz schlägt für Menschen – und du liebst es, Erfolge im Verkauf zu erzielen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam die Zukunft der Seniorenbetreuung gestaltet.
jid9c041a5a jit0936a jiy25a